Logo_CargoTrailer_3©cargotrailer.png
Logo_CargoTrailer_4©cargotrailer.png
map_1©cargotrailer.png

NEWS & EVENTS

Der Anhänger - ein intelligentes Transportmittel!?

Der Fahrradanhänger ist zuerst mal ein sehr praktisches Transportmittel. Mit einem geringen Eigengewicht ab rund 15 kg lassen sich Waren bis zu 65 kg transportieren. Und hier ist nicht die Technik der limitierende Faktor sondern die Verordnung der Fahrzeugzulassung.

Ein wesentlicher Wandel liegt bei den E-Bikes. 2021 haben wir in der Schweiz rund 170'000 E-Bikes gekauft. Diese Fahrzeuge sind mittlerweile technisch super ausgereift und machen riesig Spass beim Fahren. Nun auch an E-Bikes lassen sich Fahrradanhänger kuppeln. Mit einer zusätzlichen Anhängerkupplung am E-Bike lassen sich einfachst unterschiedliche Anhänger ankuppeln.

Und so ist der Fahrradanhänger in Kombination mit einem E-Bike plötzlich ein effizientes und nachhaltiges Transportgefährt.

10 views0 comments

RUUF AG  - CARGOTRAILER

Buckhauserstrasse 35
CH-8048 Zürich
+41 44 401 17 17
info@ruuf.ch

© CARGOTRAILER 2021

Besuchen Sie uns auf den Social Media Kanälen

FAQ

AGBS