CARGOTRAILER_Logo_fine©sirdeer.png
map_1©cargotrailer.png

FAQ

FAHREN MIT EINEM ANHÄNGER

 

Wie schwer darf ich einen Anhänger beladen?

Ein Anhänger darf gesetzlich ein Gesamtgewicht von 80 kg nicht übersteigen. Die Anhänger von Cargotrailer.ch sind zwischen 12 und 22 kg schwer. Das heisst dass die Anhänger mit bis zu 60 kg beladen werden dürfen.

Wieviele Kinder darf ich in einem Anhänger transportiert werden?

Es dürfen maximal 2 Kinder in einem Anhänger transportiert werden. Es ist darauf zu achten, dass die Kinder genügend und altersgerecht gesichert sind.

RESERVIEREN & NUTZEN (APP)

Wem muss ich einen schaden am Anhänger melden? 

Ein Schaden am Anhänger kann man einfach per App und Foto dokumentieren. Dies ist wichtig, damit die Anhänger schnell repariert und wieder eingesetzt werden können.

Was muss ich machen, wenn ich den Anhänger nicht rechtzeitig zurückstellen kann?

Grundsätzlich ist darauf zu achten, wie lange ich einen Anhänger ausleihen kann. Es kann Sein, dass der Anhänger bereits von einer anderen Person auf eine bestimmt Zeit reserviert wurde. Wenn es trotzdem passiert, dass Du verspätet bist, bitten wir Dich dies mit dem App zu melden.

STANDORT ERÖFFNEN

Leider finde ich in meine Umgebung keinen Anhänger zum Ausleihen. Wo kann ich mich melden? 

Melde dein Interesse per Kontaktformular oder unter info@ruuf.ch. So können wir mögliche Hosts in deiner Umgebung motivieren einen neuen Anhängerstandort zu Eröffnen.

RUUF AG  - CARGOTRAILER

Buckhauserstrasse 35
CH-8048 Zürich
+41 44 401 17 17
info@ruuf.ch

© CARGOTRAILER 2021

Besuchen Sie uns auf den Social Media Kanälen

FAQ

AGBS